PDA

View Full Version : Mädels aus Deutschland und Umgebung hier?



Waffelhörnchen
June 19th, 2018, 07:48 AM
Total unhöflich und wahrscheinlich gar nicht erlaubt aber ich versuche es mal mit meiner Muttersprache, denn das Thema ist ja ohnehin schon komplex genug. :worry:

Ich interessiere mich nach drei wundervollen Jungs für das Family Balancing. Ich habe von der Spermienselektion in Belgien gehört, weiß aber nicht, ob das noch durchgeführt wird? Wäre mir ehrlich gesagt am liebsten. Ich hatte nie Probleme schwanger zu werden und jetzt mit Hormonen zu hantieren lässt ein ungutes Gefühl zurück aber ohne wird es wohl auch nicht gehen. Für mich kommt nur eine Klinik in Europa infrage aber die Auswahl ist ja nicht sehr groß. Tschechien aber ohne Garantie, dass man das Geschlecht erfährt oder Zypern, da brauchen aber die meisten wenigstens zwei Versuche.

Wie weit seid ihr mit Euren Planungen? Ist Euer Gefühlsleben auch so durcheinander? Ich habe das Gefühl undankbar zu sein, dabei liebe ich meine Jungs so sehr aber wenn ich die ganzen Einhörner und pinke Sachen sehe, dann fühle ich mich einfach unvollständig.

Übrigens: mein Partner weiß nicht, dass ich da so konkret drüber nachdenke, ich habe es lediglich angeschnitten.

Freue mich, auf den Austausch mit Euch!