-
Ach du arme! Ich wurde zuruck auf Diat gehen (aber nicht weniger als 2000kcal essen) und nicts anderes tun ausser GV jeder vierten Tag, deinen ganzen Zyklus. Ein Paar Tagen oder ein Woche ohne Diat ist nicht schlimm. Auf 2000kcal und kein Tee/Vitex sollte dein Zyklus wieder normal werden.
Ich habe fast keine Chance diese Zyklus auch weil mein Freund auch weg war. Mehr gluck nachste Monat, hoffentlich...
Wegen dein Follikel, Arzte konnen nicht wissen von ein Ultraschall wenn genau Eisprung passiert. Das kann SEHR unterschiedlich sein.
-
Hello, I am from Germany :-)
-
-
I am from Germany, too :)
-
Hallo ihr Lieben ich bin aus Hamburg!
Wir basteln schon ziemlich lange an einem 3. Kind, nach 2 Jungs zu gerne an einem Mädchen :-)
-
Drunken, I'm surprised given your Australian sounding name! I'm Australian by descent.
-
Maiden, my name was once the brand of a shampoo which I loved. Smelled like strawberries :D
-
Mein Arzt hat mir jetzt vitex verordnet... Ich Messe auch Temperatur, aber die ist ein einziges durcheinander. Laut der Temperatur hatte ich noch keinen Eisprung und ich bin schon wieder zt 21... Ja einige bekommen dadurch einen besseren Zyklus anderen wieder nicht....
Aller vier Tage sollte machbar sein, aber wenn ich nicht genau weiß wann...
Ist Alkohol eher kontraproduktiv?
-
Alkohol is gut fur pink! Ich hoffe Eisprung kommt bald fur dich. Ich hatte spat Eisprung (ZT28!!!) mein ersten Monat auf Vitex., danach wieder normal rum ZT16-18. Ich habe immer ein bisschen spat Eisprung gehabt.
-
Hast du das Vitex nur einen Monat genommen? Und danach einfach wieder abgesetzt und dein Eisprung kam im nächsten Zyklus bei 16/17 ZT?
Hat es eigentlich bei dir geklappt mit nem Girl?