Mein Mann ist auch Kurde. Spricht deiner sorani? Bist du selbst deutsche? Mein Mann ist Moslem aber ich habe nicht konvertiert.
Ich mache die LE Diät aber nicht so streng, nehme baby Aspirin, metformin und clomifen und trinke diet Coke. Mehr wollte ich nicht nehmen weil ich ja Medikamente einnehme und nicht riskieren wollte eine Schwangerschaft komplett zu verhindern.
Würde dein Mann sich denn einlassen auf einen sway?
Results 91 to 100 of 210
-
March 20th, 2013, 04:53 AM #91
-
March 20th, 2013, 05:00 AM #92
nein er spricht bahdeni aber sorani kan er auch verstehen.
selbe bin ich kein deutsche, ich bin halb arabische und halb niederlandin
hab noch nicht mit mein man geredet uber ein sway weils noch viel zu fruh ist.
bin eigentlich nur fur mein selbe informieren undso.
ich denke er wurde mich bei das swayen helfen wann ich ihm bitteee :P
und dein man?
entschuldige mich fur mein slechtes deutsch , mein muttersprache ist eigentlich hollandisch und bin seit bald 4 jaren in dld.
machst du auch was mit ionen?
DS1 2010
DS2 2012
DS3 January 2020 - endometriosis - DH low motility
Due Date 23.08.2021
-
March 20th, 2013, 08:45 AM #93
Mein Mann glaubt nicht an das swayen aber mir zur liebe hat er mitgemacht. Mittlerweile lassen wir alle Supplements für ihn weg.
Ich habe eine salzlampe auf dem nachtschrank und benutze lavendelöl. Ich trage auch einen Amethyst Ring und ein kette, benutze Räucherstäbchen und Lüfte viel. Ich Bade auch immer schön heiß wenn es geht und benutze Nagellack so oft wie noch nie. Old wive Tales mache ich auch, habe Mädchenkleidung unter meinem und DHs Kissen und einen Holzlöffel unter dem Bett. Ob ich dran Glauben soll weiß ich nicht so recht aber es beruhigt mich und das alleine ist schon Grund genug es mit einzubinden.
Du kannst auch gerne englisch schreiben wenn es dir leichter fällt.
-
March 20th, 2013, 09:11 AM #94
Wow du machst viel ! ich hoffe fur dich du kriegst ein gesundes madchen
Wie alt bist du und dein sohnchen?
und wo hast du diese salzlampe und kette gekauft?
DS1 2010
DS2 2012
Due Date 23.08.2021
-
March 20th, 2013, 09:17 AM #95
Danke, dass ist nett von dir!
ich bin 25, mein mann 27 und unser Sohn ist jetzt 20 monate alt.
Die Kette und den Ring hatte ich schon vorher, waren ein Geschenk von meinem Mann. Die salzlampe kriegt man bei Amazon schon für 10€.
-
March 20th, 2013, 10:35 AM #96
oke danke
DS1 2010
DS2 2012
Due Date 23.08.2021
-
March 26th, 2013, 06:51 AM #97
Hallo!
Ich war lange nicht mehr hier..
Schoen dass es auch wieder Neue gibt
Letibe, Dir erstmal ganz ganz vieeeele Daumen!!!! Wie geht es Dir, emotional meine ich? Ich fand HT emotional sehr heftig. Ich hoffe Dir geht es gut! Und ich hoffe es wird positiv!!!!
Pumpkin, wow, Du swayst wirklich stark. Das MUSS ja was werden!!!! Ich druecke Dir die Daumen! Wann fangt Ihr an? Eine Salzlampe habe ich auch noch neben dem Bett stehen, seit dem swayen letztes Jahr. Wir haben ein paar Monate geswayed, aber dann hatte ich solche Panik vor noch einem Jungen bekommen, dass wir aufgehoert haben und unseren ersten HT Versuch gemacht haben. Die Salzlampe ist stehen gebliebenNaechsten Dienstag werde ich erfahren, was es ist. Beim letzten Ultraschall hat man nichts Maennliches gesehen, aber das heisst ja oft nichts, leider. Dumm nur, dass mein Mann direkt allen erzaehlt hat dass es ein Maedchen ist.
Wie geht es Euch beim Swayen denn? Mir ging es in der Zeit irgendwie gar nicht gut. Ich druecke Euch die Daumen dass es schnell klappt!!!
LG!2008 (IUI) and
2010 (IUI)
so much for a
or
1st cycle at **** in October 2012 - ER on 10/13: 25 eggs retrieved, 21 fertilized, 11 went to biopsy:
9 abnormal xy, 1 abnormal xx, 1 normal xy and NO healthy girls
Now planning to go to Dr. Potter in fall 2013. Sooo looking forward to it!
Cannot believe it! Holding a positive pregnancy test in my hands on 1/7/13. Just like that, no help at all. Hoping and praying so hard for a
18 week scan says it really is a
-
March 26th, 2013, 07:24 AM #98
Hallo und willkommen, onebigwish.
Pumpkin:
LFG, wow, schon naechste Woche., dass Du Pink hoerst.
Wir hatten diesen Monat unseren ersten Attempt. Ich bin heute 1 oder 2DPO. Jetzt koennen wir uns erst einmal zuruecklehnen und hoffen. Da dies mein erster Clomid-Zyklus war (aufgrund milder PC Eiersteocke), haben wir mehrere Versuche gemacht.
-
March 26th, 2013, 04:13 PM #99
LFG, danke! WOW wie aufregend, nächste Woche schon?! Wahnsinn wie die zeit fliegt...halt uns auf dem Laufenden, ich hoffe du bekommst deine prizessin!
Wir sind im 5ten übungszyklus und ich bin heute 5dpo. Werde denke ich am Samstag oder Sonntag mit dem Testen anfangen :-/. Meine Kurve sieht so vielversprechend aus und ich war so sehr gespannt wie sich die Temperaturen weiterhin entwickeln werden aber jetzt habe ich gerade 38.2 Temperaturen und das wird mir mit Sicherheit meine morgendliche Tempimessung versauen. Noch dazu muss ich morgen und übermorgen arbeiten und trau mich nicht mich schon wieder krank zu melden, war doch erst letzte Woche zwei Tage krank.
-
March 26th, 2013, 04:18 PM #100
Hab das hier eben gefunden:
"our body weakens your immune system upon implantation so that it does not reject the baby. For many people feeling symptoms of a cold or flu are early pregnancy symptoms!"