Page 19 of 21 FirstFirst ... 91718192021 LastLast
Results 181 to 190 of 210
  1. #181
    Dream User

    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    89
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Any other ladies from Germany on here?

    Hi Leslie,
    I also wanted to do PGD but i read some failed or opposite Gender and realized that is too much for me. It takes too much time and also money. So I will try naturally, with LE diet and some supplements.
    GL to you!

  2. #182
    Dreamer

    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    181
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In case anyone is still reading this, I'm from Germany, too (Bavaria) and planning for a HT girl in 2018.

  3. #183
    Dream Newbie

    Join Date
    Nov 2017
    Posts
    10
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Pippilottai,
    ich bin auch aus Deutschland.
    Wo plant ihr denn hinzugehen?

    Viele Grüße

  4. #184
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by phalaenopsis78 View Post
    Hallo zusammen!
    Ich komme auch aus Hamburg, habe zwei zauberhafte Söhne (fast 3 und 9 Monate) und möchte im Sommer mit einem Sway für eine Tochter beginnen. Der erste Versuch soll dann ab Herbst stattfinden.
    Wer hat Interesse an einem Austausch?
    Hey!
    Hast du mittlerweile ein kleines Töchterlein im Bauch/Arm? Lg aus Wien


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  5. #185
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by mydaughter View Post
    Hallo ihr Lieben ich bin aus Hamburg!
    Wir basteln schon ziemlich lange an einem 3. Kind, nach 2 Jungs zu gerne an einem Mädchen :-)
    Hey!
    Darf ich fragen, wie dein Sway ausging? Lg aus Wien


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  6. #186
    Dream User
    phalaenopsis78's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Europe
    Posts
    82
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darf ich fragen, wie dein Sway ausging? Lg aus Wien


    Hi Linni,

    ich bin in der 9. Woche schwanger, aber ich weiß noch nicht, was es wird.
    Habe mit Atomics Hilfe (Clomifen, Diät, Sport) versucht, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen :-). Die Unterstützung von Atomic war sehr hilfreich.

    Wie sind Deine Pläne?
    2014 2016
    Due November 2018, with DS3

  7. #187
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schön auch Mädels aus D hier im "Swaydschungel" zu treffen :-)

    Was esst ihr denn so? Ich esse seit einer Woche nur noch zwei Mahlzeiten (kein Frühstück), kein Fleisch, trinke jeden Abend Wein und versuche mehr Kaffee zu trinken. Mit den Essenszusammenstellung tu ich mir allerdings wahnsinnig schwer. Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, ob Milchprodukte nun förderlich sind oder eher gemieden werden sollten.

    Wie seit ihr denn an das Clomifen gekommen? Bedarf das nicht einer Indikation? Einfach so wird man das ja wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

    Freue mich über einen regen Austausch und hoffentlich ganz zauberhafte Girlies für alle :-)
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

  8. #188
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by Faey View Post
    Schön auch Mädels aus D hier im "Swaydschungel" zu treffen :-)

    Was esst ihr denn so? Ich esse seit einer Woche nur noch zwei Mahlzeiten (kein Frühstück), kein Fleisch, trinke jeden Abend Wein und versuche mehr Kaffee zu trinken. Mit den Essenszusammenstellung tu ich mir allerdings wahnsinnig schwer. Ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, ob Milchprodukte nun förderlich sind oder eher gemieden werden sollten.

    Wie seit ihr denn an das Clomifen gekommen? Bedarf das nicht einer Indikation? Einfach so wird man das ja wahrscheinlich nicht bekommen, oder?

    Freue mich über einen regen Austausch und hoffentlich ganz zauberhafte Girlies für alle :-)
    Das mit den Milchprodukten verstehe ich auch nicht ganz, es werden für die normale LE Diät ja nur light Milchprodukte empfohlen, und für die PCOS Version aber NUR normale. Und mir hat Atomic mal geschrieben dass Milch überhaupt nicht pink förderlich ist wie angenommen. Daher...keine Ahnung,.,

    Mit nur zwei Mahlzeiten verhungere ich zwischendurch bzw denke ständig ans Essen, wie schafft ihr das nur... GsD ist drei Mahlzeiten genauso gut, das liegt mir mehr

    Stimmt, Clomifen wird nur verschrieben. Anscheinend bekommen es einige, wenn sie dem Gyn vorjammern schon länger versuchen ss zu werden oder behaupten keinen ES zu haben... mir ist es zu riskant. Es ist immerhin ein arges Medikament


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  9. #189
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by phalaenopsis78 View Post
    Darf ich fragen, wie dein Sway ausging? Lg aus Wien


    Hi Linni,

    ich bin in der 9. Woche schwanger, aber ich weiß noch nicht, was es wird.
    Habe mit Atomics Hilfe (Clomifen, Diät, Sport) versucht, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen :-). Die Unterstützung von Atomic war sehr hilfreich.

    Wie sind Deine Pläne?
    Oh gratuliere!!
    Mit Sport zusätzlich zu Diät tue ich mir wahnsinnig schwer, ich schaffe es nur öfters die Woche mit dem Baby im Kinderwagen 45-60min spazieren zu gehen und hoffe das genügt.

    Was hast du eigentlich hauptsächlich gegessen? Reis? Nudeln? Brot? Kartoffeln?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  10. #190
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Linni;977108]Das mit den Milchprodukten verstehe ich auch nicht ganz, es werden für die normale LE Diät ja nur light Milchprodukte empfohlen, und für die PCOS Version aber NUR normale. Und mir hat Atomic mal geschrieben dass Milch überhaupt nicht pink förderlich ist wie angenommen. Daher...keine Ahnung,.,

    Das ist ja echt seltsam. Finde generell einige Aussagen hier etwas widersprüchlich.

    Mit nur zwei Mahlzeiten verhungere ich zwischendurch bzw denke ständig ans Essen, wie schafft ihr das nur... GsD ist drei Mahlzeiten genauso gut, das liegt mir mehr

    Ich hatte es mir auch schwerer vorgestellt. Aber gut, mache es ja auch erst seit einer Woche :-) Was isst du denn so? Ich bin total ratlos. Ich esse einfach nur vegetarisch, achte aber noch nicht auf Fett, Kohlenhydrate usw.

    Stimmt, Clomifen wird nur verschrieben. Anscheinend bekommen es einige, wenn sie dem Gyn vorjammern schon länger versuchen ss zu werden oder behaupten keinen ES zu haben... mir ist es zu riskant. Es ist immerhin ein arges Medikament


    Ah ok! Ich dachte du nimmst Clomifen. Hatte das so verstanden. Ja, das stimmt. Hab da auch ein bisschen Bammel vor und weiß noch nicht, ob ich das mit einbeziehe.
    Last edited by Faey; April 12th, 2018 at 07:55 AM.
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

Page 19 of 21 FirstFirst ... 91718192021 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •