Page 20 of 21 FirstFirst ... 1018192021 LastLast
Results 191 to 200 of 210
  1. #191
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Faey;977115]
    Quote Originally Posted by Linni View Post
    Das mit den Milchprodukten verstehe ich auch nicht ganz, es werden für die normale LE Diät ja nur light Milchprodukte empfohlen, und für die PCOS Version aber NUR normale. Und mir hat Atomic mal geschrieben dass Milch überhaupt nicht pink förderlich ist wie angenommen. Daher...keine Ahnung,.,

    Das ist ja echt seltsam. Finde generell einige Aussagen hier etwas widersprüchlich.

    Mit nur zwei Mahlzeiten verhungere ich zwischendurch bzw denke ständig ans Essen, wie schafft ihr das nur... GsD ist drei Mahlzeiten genauso gut, das liegt mir mehr

    Ich hatte es mir auch schwerer vorgestellt. Aber gut, mache es ja auch erst seit einer Woche :-) Was isst du denn so? Ich bin total ratlos. Ich esse einfach nur vegetarisch, achte aber noch nicht auf Fett, Kohlenhydrate usw.

    Stimmt, Clomifen wird nur verschrieben. Anscheinend bekommen es einige, wenn sie dem Gyn vorjammern schon länger versuchen ss zu werden oder behaupten keinen ES zu haben... mir ist es zu riskant. Es ist immerhin ein arges Medikament


    Ah ok! Ich dachte du nimmst Clomifen. Hatte das so verstanden. Ja, das stimmt. Hab da auch ein bisschen Bammel vor und weiß noch nicht, ob ich das mit einbeziehe.
    Ich hab eine App („Balance“) um die Nährwerte zu tracken, sonst hätte ich kein Ahnung, wie viel ich wovon esse. Und es ist erschreckend, wie schnell ich auf über 2.000 kcal bin, obwohl ich das Gefühl habe zu hungern.
    Auch über das Protein Limit von 50g komme ich extrem schnell. Sogar mit nur Nudeln, Brot und Reis als Basis.
    Auf Kohlenhydrate musst du nicht achten, die dürfen/müssen hoch sein, nur auf das Gesamtkalorienlimit muss man schauen. Nachdem ich noch stille hat Atomic gesagt ich soll auf 1800-2000 kommen.

    Ich würde dir die App empfehlen, sie kennt echt viele Lebensmittel, auch von Marken wie Alpro, und Eigenmarken von den Supermärkten.

    Einfach nur vegetarisch zu essen ist aber auch ein Tipp von Atomic, falls dir das zu blöd ist mit dem Tracken. Ich denke aber, dass das für mich das wichtige an der Diät ist, denn anscheinend habe ich früher extrem viel mehr fett und protein gegessen, und bei weeeitem mehr Kalorien insgesamt, ohne zuzunehmen. Ach ja, und alle 2h MINDESTENS. Die Zeitspanne dazwischen ohne Essen ist für mich sehr sehr hart. Mache es jetzt seit bisschen über 3 Wochen... :-/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  2. #192
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie gibst du es denn ein, wenn du etwas kochst? Habe heute z. B. Marillenknödel gegessen, weiß aber absolut nicht, wie ich da die Nährstoffe berechnen soll. Wahrscheinlich alle Zutaten eingeben und dann prozentual wie viel ich gegessen habe, oder?

    Ich bin echt mal gespannt auf meinen Swayplan.
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

  3. #193
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by Faey View Post
    Wie gibst du es denn ein, wenn du etwas kochst? Habe heute z. B. Marillenknödel gegessen, weiß aber absolut nicht, wie ich da die Nährstoffe berechnen soll. Wahrscheinlich alle Zutaten eingeben und dann prozentual wie viel ich gegessen habe, oder?

    Ich bin echt mal gespannt auf meinen Swayplan.
    Ja, entweder das, oder man gibt einfach Marillenknödel ein, dann verrechnet die App halt einen Durchschnittswert, den die Knödel meist haben. Atomic hat eh gesagt, es reichen ungefähre Angaben, zu sehr versteifen auf Details ist ja schlecht für ttc pink)

    Bestellst du einen Plan bei ihr?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  4. #194
    Dream User
    phalaenopsis78's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Europe
    Posts
    82
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich kann euch ein wenig von meinem Vorgehen berichten: ich habe die Diät 9 Monate lang gemacht und mit Absicht deutlich früher begonnen als mit dem Versuch, schwanger zu werden. Ich wollte ca. 10 kg abnehmen und bin das Ganze sehr langsam angegangen:
    als erstes habe ich mit dem Snacken aufgehört, auf Fleisch und Fisch verzichtet (Fisch hat zu viele gesunde Fettsäuren), und mir eine App (MyFitnessPal, die kostenlose Version reicht völlig aus und hat wirklich alle möglichen Gerichte und Zutaten und man kann die Lebensmittel auch einscannen). Da ich mich vorher noch nie im Leben mit Nährstoffen und Inhalten von Essen beschäftigt hatte, fand ich es sogar interessant, was in dem Essen so drin ist.
    Wir sind beim Kochen auch von den "gesunden Omega 3 Fettsäuren" auf die "ungesünderen Omega 6 Fettsäuren" (z.B. Sonnenblumenöl statt Olivenöl) umgestiegen. Ich habe immer drei Mahlzeiten gegessen, aber das Frühstück einfach nur lange herausgezögert (so dass ich mindestens 14-16 Stunden Pause hatte zwischen Abendessen und Frühstück) und angefangen, Flohsamenschalen (fiber, Ballaststoffe) in Form von veganen Kapseln zu nehmen. Gegessen habe ich ganz normal, also alles, wobei ich bewusst auf Milchprodukte verzichtet habe bzw. sie reduziert habe (eigentliche LIEBE ich Käse und Milch, aber das habe ich ganz viel gegessen, als ich meine Söhne bekommen habe und das haben auch viele andere Frauen berichtet). Ich war die 9 Monate immer in den Limits des Diät (Protein und Fett 40-60g, nicht mehr als 1800 Kalorien). An den Wochenenden und zu besonderen Anlässen habe ich aber normal gegessen und Sonntags gab es auch immer Pizza bei uns :-). Ich habe einfach weniger von allem gegessen. Das Glas Wein oder Sekt habe ich jeden Abend sehr genossen. Ich habe oft Milchreis gekocht und dann statt normaler Milch einfach Reismilch genommen. Diese ganzen Milchersatze wie Mandelmilch und Reismilch sind auch ein ganz guter Tipp und sehr "mädchenfreundlich".

    Ein paar Monate bevor wir angefangen haben zu probieren, habe ich mit Sport angefangen. Ich habe ein Homestepper (Ellipsengerät) gebraucht gekauft und 6-7 Mal die Woche abends oder zwischen der Arbeit und dem Kindergarten, trainiert. Währenddessen habe ich Netflix geschaut und die Zeit als "Me-Time" genossen und irgendwann hat es angefangen, richtig Spaß zu machen und mein Körper hat sich verändert, die Babypfunde die ich noch von meinem 2. Sohn hatte, sind weggeschmolzen. Ich habe mich nie wohler mit meinem Körper gefühlt und fand das als "Nebenwirkung" vom sway schon allein toll. In der Zeit, als ich Sport gemacht habe, musste ich auf 2000 Kalorien erhöhen, weil ich sonst zu viel abgenommen hätte. Ich habe einfach mehr Alkohol getrunken und Süßigkeiten (Gummibärchen, Maoam oder Jogger Gums) gegessen. Insgesamt habe ich 9 kg abgenommen (von 62 kg auf 53 kg).

    Ich wollte unbedingt auch Clomifen nehmen und habe meiner Ärztin gesagt, dass wir es schon länger probieren und sie hat es mir dann verschrieben und ich habe es 3 Monate lang genommen. Da muss ich euch allerdings warnen, denn ich hatte eine Überreaktion davon und habe viele Zysten entwickelt. Ich habe die normale Dosis von 50mg genommen und meine Ärzte waren sehr sehr erstaunt, dass mein Körper so überreagiert hat. Atomic sagte auch, dass sie maximal 5 Leute in all den Jahren hatte, die überreagiert haben. Ich wollte Clomifen aber unbedingt probieren, weil die Zahlen so überzeugend sind für Leute, die es genommen haben und Atomic einer stark dazu rät.
    Ich haben Clomifen von November bis Januar genommen und bin direkt im Februar schwanger geworden. Ich konnte wegen der Zysten 3 Wochen keinen Sport machen, aber ich habe die Diät weitergemacht und weiß auch von Atomic, dass Clomifen auch im Zyklus nach dem Absetzen noch wirkt.

    Wir wissen noch nicht, was es wird und wir freuen uns über beiden von Herzen, aber ich wollte einfach alles tun, um meine Chancen für eine Tochter zu erhöhen. Ich bin schon 39 und das wird unser letztes Kind sein. Ich bereue nichts und der Weg bis hierhin war sehr interessant und lehrreich für mich. Ich kann euch unbedingt zu einem persönlichen Plan und dem Coaching Support von Atomic raten. Sie ist wirklich sooooo unglaublich hilfreich und auch weise, was dieses Thema angeht. Wir können nur unser Bestes geben, um unsere Chancen zu erhöhen, aber der Rest liegt in höheren Händen und ist außerhalb unserer Kontrolle. Wenn man das verinnerlicht hat, kann man eigentlich nur gewinnen!
    Alles Gute für euch!
    2014 2016
    Due November 2018, with DS3

  5. #195
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by phalaenopsis78 View Post
    Hallo,
    ich kann euch ein wenig von meinem Vorgehen berichten: ich habe die Diät 9 Monate lang gemacht und mit Absicht deutlich früher begonnen als mit dem Versuch, schwanger zu werden. Ich wollte ca. 10 kg abnehmen und bin das Ganze sehr langsam angegangen:
    als erstes habe ich mit dem Snacken aufgehört, auf Fleisch und Fisch verzichtet (Fisch hat zu viele gesunde Fettsäuren), und mir eine App (MyFitnessPal, die kostenlose Version reicht völlig aus und hat wirklich alle möglichen Gerichte und Zutaten und man kann die Lebensmittel auch einscannen). Da ich mich vorher noch nie im Leben mit Nährstoffen und Inhalten von Essen beschäftigt hatte, fand ich es sogar interessant, was in dem Essen so drin ist.
    Wir sind beim Kochen auch von den "gesunden Omega 3 Fettsäuren" auf die "ungesünderen Omega 6 Fettsäuren" (z.B. Sonnenblumenöl statt Olivenöl) umgestiegen. Ich habe immer drei Mahlzeiten gegessen, aber das Frühstück einfach nur lange herausgezögert (so dass ich mindestens 14-16 Stunden Pause hatte zwischen Abendessen und Frühstück) und angefangen, Flohsamenschalen (fiber, Ballaststoffe) in Form von veganen Kapseln zu nehmen. Gegessen habe ich ganz normal, also alles, wobei ich bewusst auf Milchprodukte verzichtet habe bzw. sie reduziert habe (eigentliche LIEBE ich Käse und Milch, aber das habe ich ganz viel gegessen, als ich meine Söhne bekommen habe und das haben auch viele andere Frauen berichtet). Ich war die 9 Monate immer in den Limits des Diät (Protein und Fett 40-60g, nicht mehr als 1800 Kalorien). An den Wochenenden und zu besonderen Anlässen habe ich aber normal gegessen und Sonntags gab es auch immer Pizza bei uns :-). Ich habe einfach weniger von allem gegessen. Das Glas Wein oder Sekt habe ich jeden Abend sehr genossen. Ich habe oft Milchreis gekocht und dann statt normaler Milch einfach Reismilch genommen. Diese ganzen Milchersatze wie Mandelmilch und Reismilch sind auch ein ganz guter Tipp und sehr "mädchenfreundlich".

    Ein paar Monate bevor wir angefangen haben zu probieren, habe ich mit Sport angefangen. Ich habe ein Homestepper (Ellipsengerät) gebraucht gekauft und 6-7 Mal die Woche abends oder zwischen der Arbeit und dem Kindergarten, trainiert. Währenddessen habe ich Netflix geschaut und die Zeit als "Me-Time" genossen und irgendwann hat es angefangen, richtig Spaß zu machen und mein Körper hat sich verändert, die Babypfunde die ich noch von meinem 2. Sohn hatte, sind weggeschmolzen. Ich habe mich nie wohler mit meinem Körper gefühlt und fand das als "Nebenwirkung" vom sway schon allein toll. In der Zeit, als ich Sport gemacht habe, musste ich auf 2000 Kalorien erhöhen, weil ich sonst zu viel abgenommen hätte. Ich habe einfach mehr Alkohol getrunken und Süßigkeiten (Gummibärchen, Maoam oder Jogger Gums) gegessen. Insgesamt habe ich 9 kg abgenommen (von 62 kg auf 53 kg).

    Ich wollte unbedingt auch Clomifen nehmen und habe meiner Ärztin gesagt, dass wir es schon länger probieren und sie hat es mir dann verschrieben und ich habe es 3 Monate lang genommen. Da muss ich euch allerdings warnen, denn ich hatte eine Überreaktion davon und habe viele Zysten entwickelt. Ich habe die normale Dosis von 50mg genommen und meine Ärzte waren sehr sehr erstaunt, dass mein Körper so überreagiert hat. Atomic sagte auch, dass sie maximal 5 Leute in all den Jahren hatte, die überreagiert haben. Ich wollte Clomifen aber unbedingt probieren, weil die Zahlen so überzeugend sind für Leute, die es genommen haben und Atomic einer stark dazu rät.
    Ich haben Clomifen von November bis Januar genommen und bin direkt im Februar schwanger geworden. Ich konnte wegen der Zysten 3 Wochen keinen Sport machen, aber ich habe die Diät weitergemacht und weiß auch von Atomic, dass Clomifen auch im Zyklus nach dem Absetzen noch wirkt.

    Wir wissen noch nicht, was es wird und wir freuen uns über beiden von Herzen, aber ich wollte einfach alles tun, um meine Chancen für eine Tochter zu erhöhen. Ich bin schon 39 und das wird unser letztes Kind sein. Ich bereue nichts und der Weg bis hierhin war sehr interessant und lehrreich für mich. Ich kann euch unbedingt zu einem persönlichen Plan und dem Coaching Support von Atomic raten. Sie ist wirklich sooooo unglaublich hilfreich und auch weise, was dieses Thema angeht. Wir können nur unser Bestes geben, um unsere Chancen zu erhöhen, aber der Rest liegt in höheren Händen und ist außerhalb unserer Kontrolle. Wenn man das verinnerlicht hat, kann man eigentlich nur gewinnen!
    Alles Gute für euch!
    Vielen lieben Dank für deine Antwort!! Und gratuliere zur SS! Welche Woche bist du?

    Das klingt so ziemlich nach meinem Sway ) nachdem ich noch stille hat Atomic auch gesagt ich soll auf 2.000 Kalorien erhöhen und wenn ich zu viel abnehme, noch höher.

    Bei Sohn 1 habe ich „normal“ gegessen, kurz davor aber noch geraucht. Alkohol eigentlich auch öfters... bei Sohn 2 habe ich sehr gesund gelebt und vegan gegessen. Daran kann es bei mir also nicht liegen, dennoch esse ich jetzt auch vegetarisch.

    Das wenige Essen macht mir zu schaffen, selbst bei 2.200 Kalorien habe ich Magenknurren im Bett oder zwischendurch. (Ich hab das Gefühl, jetzt wo ich durch die App ein wenig Durchblick habe, was wie viel Kalorien oder Fett/Protein hat, dass ich sicherlich früher 2800-3000 Kalorien gegessen habe, obwohl ich relativ schlank bin).
    Vor allem das nicht-STÄNDIGE-Essen. Schon alleine das glaube ich swayt bei mir, das kennt mein Körper so absolut gar nicht..

    Sport mache ich nicht wirklich, mein kleiner ist 16m alt und noch nicht im Kindergarten. Aber ich versuche immer nach dem Kiga bringen des Großen eine große Runde mit ihm im Wagerl zu gehen, das Frühlingswetter lädt ja dazu ein. Habe in den 3 Wochen bisher 2,5kg abgenommen und finde das schon mal positiv. Aber ich hasse die Diät trotzdem, es entspricht absolut nicht meinen Gewohnheiten und meiner „Comfort Zone“, aber das ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen

    Wein oder Asti trinken wir nun auch täglich, das finde ich gut!

    Ja, Clomifen traue ich mich nicht zu nehmen, in unserer Familie gab es schon Zwillinge, und bei einer Routine Untersuchung kurz vor meiner zweiten SS hat die Gyn gesehen, dass zB bei einem Eierstock zwei Eizellen reif waren. Also in dem Monat hätte ich Chance auf zweieiige Zwillinge gehabt - aaaaaaaah!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  6. #196
    Dream User
    phalaenopsis78's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Europe
    Posts
    82
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, Linni! Ich bin jetzt in der 10. Woche und hoffe, dass alles gut geht. Meinen nächsten Ultraschall habe ich erst in 2 Wochen und vielleicht kann man dann schon den "Nub" sehen.

    Bei meinen Söhnen habe ich auch ständig gegessen und bestimmt mehr als 2500 Kalorien. Das merkt der Körper schon sehr, wenn nicht mehr gesnackt wird. Und Spazierengehen als Sport ist laut Atomic auch super. Es soll nur mindestens 60 Minuten am Stück sein.

    Alles Liebe für Dich! Ich drücke die Daumen. Wann wollt ihr es denn probieren?
    2014 2016
    Due November 2018, with DS3

  7. #197
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by phalaenopsis78 View Post
    Danke, Linni! Ich bin jetzt in der 10. Woche und hoffe, dass alles gut geht. Meinen nächsten Ultraschall habe ich erst in 2 Wochen und vielleicht kann man dann schon den "Nub" sehen.

    Bei meinen Söhnen habe ich auch ständig gegessen und bestimmt mehr als 2500 Kalorien. Das merkt der Körper schon sehr, wenn nicht mehr gesnackt wird. Und Spazierengehen als Sport ist laut Atomic auch super. Es soll nur mindestens 60 Minuten am Stück sein.

    Alles Liebe für Dich! Ich drücke die Daumen. Wann wollt ihr es denn probieren?
    Im Juni! Ich glaube ja ein bisschen an den Chin. Kalender, und laut dem habe ich Juni-August gute Chancen )
    Bei meinen beiden Buben hat es gestimmt, und auch für die Personen, v denen ich Empfängnis und Geb. Datum wusste.
    Hilfts nix, schad’ts nix! sagen wir )


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  8. #198
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by phalaenopsis78 View Post
    Hallo,
    ich kann euch ein wenig von meinem Vorgehen berichten: ich habe die Diät 9 Monate lang gemacht und mit Absicht deutlich früher begonnen als mit dem Versuch, schwanger zu werden. Ich wollte ca. 10 kg abnehmen und bin das Ganze sehr langsam angegangen:
    als erstes habe ich mit dem Snacken aufgehört, auf Fleisch und Fisch verzichtet (Fisch hat zu viele gesunde Fettsäuren), und mir eine App (MyFitnessPal, die kostenlose Version reicht völlig aus und hat wirklich alle möglichen Gerichte und Zutaten und man kann die Lebensmittel auch einscannen). Da ich mich vorher noch nie im Leben mit Nährstoffen und Inhalten von Essen beschäftigt hatte, fand ich es sogar interessant, was in dem Essen so drin ist.
    Wir sind beim Kochen auch von den "gesunden Omega 3 Fettsäuren" auf die "ungesünderen Omega 6 Fettsäuren" (z.B. Sonnenblumenöl statt Olivenöl) umgestiegen. Ich habe immer drei Mahlzeiten gegessen, aber das Frühstück einfach nur lange herausgezögert (so dass ich mindestens 14-16 Stunden Pause hatte zwischen Abendessen und Frühstück) und angefangen, Flohsamenschalen (fiber, Ballaststoffe) in Form von veganen Kapseln zu nehmen. Gegessen habe ich ganz normal, also alles, wobei ich bewusst auf Milchprodukte verzichtet habe bzw. sie reduziert habe (eigentliche LIEBE ich Käse und Milch, aber das habe ich ganz viel gegessen, als ich meine Söhne bekommen habe und das haben auch viele andere Frauen berichtet). Ich war die 9 Monate immer in den Limits des Diät (Protein und Fett 40-60g, nicht mehr als 1800 Kalorien). An den Wochenenden und zu besonderen Anlässen habe ich aber normal gegessen und Sonntags gab es auch immer Pizza bei uns :-). Ich habe einfach weniger von allem gegessen. Das Glas Wein oder Sekt habe ich jeden Abend sehr genossen. Ich habe oft Milchreis gekocht und dann statt normaler Milch einfach Reismilch genommen. Diese ganzen Milchersatze wie Mandelmilch und Reismilch sind auch ein ganz guter Tipp und sehr "mädchenfreundlich".

    Ein paar Monate bevor wir angefangen haben zu probieren, habe ich mit Sport angefangen. Ich habe ein Homestepper (Ellipsengerät) gebraucht gekauft und 6-7 Mal die Woche abends oder zwischen der Arbeit und dem Kindergarten, trainiert. Währenddessen habe ich Netflix geschaut und die Zeit als "Me-Time" genossen und irgendwann hat es angefangen, richtig Spaß zu machen und mein Körper hat sich verändert, die Babypfunde die ich noch von meinem 2. Sohn hatte, sind weggeschmolzen. Ich habe mich nie wohler mit meinem Körper gefühlt und fand das als "Nebenwirkung" vom sway schon allein toll. In der Zeit, als ich Sport gemacht habe, musste ich auf 2000 Kalorien erhöhen, weil ich sonst zu viel abgenommen hätte. Ich habe einfach mehr Alkohol getrunken und Süßigkeiten (Gummibärchen, Maoam oder Jogger Gums) gegessen. Insgesamt habe ich 9 kg abgenommen (von 62 kg auf 53 kg).

    Ich wollte unbedingt auch Clomifen nehmen und habe meiner Ärztin gesagt, dass wir es schon länger probieren und sie hat es mir dann verschrieben und ich habe es 3 Monate lang genommen. Da muss ich euch allerdings warnen, denn ich hatte eine Überreaktion davon und habe viele Zysten entwickelt. Ich habe die normale Dosis von 50mg genommen und meine Ärzte waren sehr sehr erstaunt, dass mein Körper so überreagiert hat. Atomic sagte auch, dass sie maximal 5 Leute in all den Jahren hatte, die überreagiert haben. Ich wollte Clomifen aber unbedingt probieren, weil die Zahlen so überzeugend sind für Leute, die es genommen haben und Atomic einer stark dazu rät.
    Ich haben Clomifen von November bis Januar genommen und bin direkt im Februar schwanger geworden. Ich konnte wegen der Zysten 3 Wochen keinen Sport machen, aber ich habe die Diät weitergemacht und weiß auch von Atomic, dass Clomifen auch im Zyklus nach dem Absetzen noch wirkt.

    Wir wissen noch nicht, was es wird und wir freuen uns über beiden von Herzen, aber ich wollte einfach alles tun, um meine Chancen für eine Tochter zu erhöhen. Ich bin schon 39 und das wird unser letztes Kind sein. Ich bereue nichts und der Weg bis hierhin war sehr interessant und lehrreich für mich. Ich kann euch unbedingt zu einem persönlichen Plan und dem Coaching Support von Atomic raten. Sie ist wirklich sooooo unglaublich hilfreich und auch weise, was dieses Thema angeht. Wir können nur unser Bestes geben, um unsere Chancen zu erhöhen, aber der Rest liegt in höheren Händen und ist außerhalb unserer Kontrolle. Wenn man das verinnerlicht hat, kann man eigentlich nur gewinnen!
    Alles Gute für euch!
    Hi, na das klingt ja wirklich nach einem Plan :-)

    Hat dein Mann seine Ernährung auch umgestellt bzw. die Diät mitgemacht?
    Hast du vor jeder Mahlzeit die Flohsamenkapseln genommen? Welche nimmst du da?

    Ich würde es auch gerne mit Clomi versuchen, weil mein Mann auch ein sehr bescheidenes Spermiogramm hat und ich nicht ewig versuchen möchte.
    Habt ihr ganz normal geherzelt, mit Cut-off oder am ES?
    Wie oft habt ihr im entscheidenden Zyklus geherzelt?

    Fragen über Fragen :-)
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

  9. #199
    Dream User
    phalaenopsis78's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Europe
    Posts
    82
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Faey,
    mein Mann hat sich auch vegetarisch ernährt, auf schwarzen Tee verzichtet (stattdessen Kaffee getrunken), Olivenblätterextrakt genommen und viel Sojaprodukte gegessen.
    Als Flohsamenkapseln habe ich die veganen von Vital Vegan genommen.
    Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie oft wir in dem entscheidenden Zyklus geherzelt haben, aber es war eigentlich nur ein einziges richtiges Mal ohne Verhütung und zwar beim ersten positiven Ovaluationstest (Clearblue). Vom Gefühl her habe ich am Tag danach meinen Eisprung gehabt.
    Aber wir wissen es wie gesagt noch nicht, was es wird bzw. ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
    Clomifen würde ich nur noch unter ärztlicher Kontrolle wieder nehmen, da ich eine Überstimulation hatte.
    Viele Grüße und viel Glück :-)
    2014 2016
    Due November 2018, with DS3

  10. #200
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach du hattest gar keinen Ultraschall während der Clomieinnahme? Ohne würde ich es glaube ich auch nicht machen.

    Lässt du einen Harmonytest machen?
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

Page 20 of 21 FirstFirst ... 1018192021 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •