Page 21 of 21 FirstFirst ... 11192021
Results 201 to 210 of 210
  1. #201
    Dream User
    phalaenopsis78's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Europe
    Posts
    82
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte beim ersten Clomifen Zyklus einen Ultraschall, beim zweiten nicht und beim dritten Zyklus nur auf Nachfrage, weil ich den Eindruck hatte, mit meinem Körper stimmt was nicht (dabei wurde die Überstimulation festgestellt).

    Einen Pränataltest wie Harmony lassen wir nicht machen, weil es für uns keine Konsequenzen hätte wenn eine Auffälligkeit festgestellt werden würde. Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, was die Konsequenzen von einem Pränataltest wären.

    Wie weit bist Du mit Deinem sway?
    2014 2016
    Due November 2018, with DS3

  2. #202
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und du hast das Clomifen einfach nach der Aussage bekommen, dass du nicht schwanger wirst? Ich hoffe mal, dass mein Gyn es mir auch verschreibt.

    Ich mache seit zwei Wochen die Diät. Finde es sehr anstrengend, weil ich gewichtsmäßig nie auf meine Ernährung achten musste. Und dann die Gedanken, ob alles ausreichend / richtig ist...
    Last edited by Faey; April 23rd, 2018 at 09:22 AM.
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

  3. #203
    Dream Newbie

    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    1
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin bin auch aus Deutschland und versuche es mit Pink Ich hab mich hier jetzt schon so einige Tage hier durchgelesen, aber finde immer noch alles ziemlich verwirrend Da ich kein einziges deutsches Forum zu diesem Thema gefunden habe, habe ich beschlossen, mein eigenes zu machen. Es existiert jetzt seit einer Woche und suche noch nach Gleichgesinnten
    Wer mal gerne reinschauen möchte, ist herzlich eingeladen Projekt Pink

    Liebe Grüße!

  4. #204
    Dreamer
    Faey's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Germany
    Posts
    122
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super Idee
    1. DS 12.2011
    2. DS 07.2016
    3. DD 04.2019

    Thank you so much Atomic!!!!

  5. #205
    Dream Newbie

    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Germany
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo liebe deutsche Mädels,

    ich bin recht neu hier und habe diesen Thread gefunden. Wie schön, dass auch ein paar deutsche Mädels hier sind. Ich habe das Gefühl, dass das Thema in Deutschland gar nicht so bekannt ist...zumindest findet man in deutschen Foren wenig bis gar nichts.

    Ich habe einen 6 Monate alten Sohn und wir wünschen uns als zweites Kind ein Mädchen. Wir planen unser zweites Kind für Ende des Jahres, aber ich habe trotzdem schon mit der Diät angefangen, weil ich dachte, dass es besser ist früh anzufangen. Ich mache derzeit nicht die LE Diät, sondern versuche wenig Salz und Kalium zu essen und viel Calcium und Magnesium, allerdings nicht unbedingt über Milchprodukte, sondern Wasser und Mandelmilch etc. Ich tracke derzeit meine Nährstoffzufuhr über MyFitnesspal und gebe alle Nahrungsmittel inklusive Mineralstoffgehalt etc. manuell ein. Die LE Diät werde ich erst 8-10 Wochen vor dem ersten Versuch starten.

    Wie läuft es bei euch allen? Ich habe immer das Gefühl nicht konsequent genug zu sein und es ist auch schwer, wenn man im Urlaub ist bzw. eingeladen ist...

    phalaenopsis78, ich fand deinen Sway sehr interessant und vielversprechend. Wisst ihr mittlerweile schon was es wird?
    Last edited by Happinez86; June 11th, 2018 at 11:56 AM.

  6. #206
    Dreamer

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Vienna, Europe
    Posts
    236
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by Happinez86 View Post
    Hallo liebe deutsche Mädels,

    ich bin recht neu hier und habe diesen Thread gefunden. Wie schön, dass auch ein paar deutsche Mädels hier sind. Ich habe das Gefühl, dass das Thema in Deutschland gar nicht so bekannt ist...zumindest findet man in deutschen Foren wenig bis gar nichts.

    Ich habe einen 6 Monate alten Sohn und wir wünschen uns als zweites Kind ein Mädchen. Wir planen unser zweites Kind für Ende des Jahres, aber ich habe trotzdem schon mit der Diät angefangen, weil ich dachte, dass es besser ist früh anzufangen. Ich mache derzeit nicht die LE Diät, sondern versuche wenig Salz und Kalium zu essen und viel Calcium und Magnesium, allerdings nicht unbedingt über Milchprodukte, sondern Wasser und Mandelmilch etc. Ich tracke derzeit meine Nährstoffzufuhr über MyFitnesspal und gebe alle Nahrungsmittel inklusive Mineralstoffgehalt etc. manuell ein. Die LE Diät werde ich erst 8-10 Wochen vor dem ersten Versuch starten.

    Wie läuft es bei euch allen? Ich habe immer das Gefühl nicht konsequent genug zu sein und es ist auch schwer, wenn man im Urlaub ist bzw. eingeladen ist...

    phalaenopsis78, ich fand deinen Sway sehr interessant und vielversprechend. Wisst ihr mittlerweile schon was es wird?
    Es ist ein Bub!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    2013
    2016
    ttc in June

  7. #207
    Dream Newbie

    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Germany
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da sieht man wieder, dass man seine Chancen eben nur erhöhen kann und sich darauf einstellen muss, dass es halt auch nicht „klappt.“ Am Ende bekommt man wohl das, was man bekommen soll.
    12/2017
    TTC

  8. Thanks Linni thanked for this post
  9. #208
    Dream Newbie

    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    8
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Is anyone still swaying here from Germany?

    We are currently living in Stuttgart!

  10. #209
    Dream Newbie

    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi here from Bavaria. :-) hast du es schon ausprobiert?

  11. #210
    Dream Newbie

    Join Date
    Jan 2021
    Posts
    2
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Alina, wie habt ihr es in der Zeit vor ES gemacht? Ich verstehe die gabzen Theorien nicht wirklich.

    Lg
    Quote Originally Posted by Alina15 View Post
    Is anyone still swaying here from Germany?

    We are currently living in Stuttgart!
    Quote Originally Posted by Faey View Post
    Super Idee

Page 21 of 21 FirstFirst ... 11192021

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •