Page 12 of 21 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast
Results 111 to 120 of 210
  1. #111
    Dream Vet
    GeCon's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1,010
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    LFG, herzlichen Glueckwunsch, dass Du Pink gehoert hast. Ich freue mich wirklich sehr fuer Dich.

    Bei uns hat es letzten Monat leider nicht geklappt. Nun geht es auf in den zweiten Monat. Morgen fange ich wieder mit dem Clomid an.

  2. #112
    Dream Newbie

    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    19
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, bin auch aus Deutschland-Bayern
    Wir haben 2 süße Jungs(5 Jahre & 8 Monate) und wir ( insbesondere ich ) träumen von einem kleinen Mädchen
    Wollen HT versuchen und ich denke über **** und Genesis nach, obwohl **** sehr viel einfacher wäre. Da muss man nur 3 x mit dem Auto hin und Zypern gleich 2 Wochen Urlaub-mit 2kindern, kostet dann nochmal um einiges mehr.
    Gibt es denn jemanden der bei **** erfolgreich war ?

  3. #113
    Dream Newbie

    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    19
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo zusammen, bin auch aus Deutschland-Bayern
    Wir haben 2 süße Jungs(5 Jahre & 8 Monate) und wir ( insbesondere ich ) träumen von einem kleinen Mädchen
    Wollen HT versuchen und ich denke über **** und Genesis nach, obwohl **** sehr viel einfacher wäre. Da muss man nur 3 x mit dem Auto hin und Zypern gleich 2 Wochen Urlaub-mit 2kindern, kostet dann nochmal um einiges mehr.
    Gibt es denn jemanden der bei **** erfolgreich war ?

  4. #114
    Dream Vet

    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Germany
    Posts
    574
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quote Originally Posted by Lisa2811 View Post
    Hallo zusammen, bin auch aus Deutschland-Bayern
    Wir haben 2 süße Jungs(5 Jahre & 8 Monate) und wir ( insbesondere ich ) träumen von einem kleinen Mädchen
    Wollen HT versuchen und ich denke über **** und Genesis nach, obwohl **** sehr viel einfacher wäre. Da muss man nur 3 x mit dem Auto hin und Zypern gleich 2 Wochen Urlaub-mit 2kindern, kostet dann nochmal um einiges mehr.
    Gibt es denn jemanden der bei **** erfolgreich war ?
    Hi Lisa,

    leider war bisher niemand mit eigenen EZ in **** schwanger.
    Aber: ich kenne auch inklusive mir nur 3 Mädels, die dort waren. 2 von in-gender versuchen es gerade mit Eizellspende und PGD bei ****, aber leider habe ich nicht gehört, wie es gelaufen ist / läuft.
    Ich werde es aber wieder versuchen...

    Stillst du noch? Wie alt bist du?
    Ich würde, wenn du nicht mehr stillst und 2 Perioden schon hattest, mal bei deinem FA um deine Hormonwerte fragen. AMH, LH, FSH, Estradiol (am besten am ZT3 abnehmen lassen - also am Anfang).
    Als Begründung würde ich sagen, dass du gerne wissen würdest, wie es mit deiner Fruchtbarkeit aussieht und ob du dir mit Kind 3 noch Zeit lassen kannst.
    Da du das selbst bezahlst, kann er dann eigentlich nicht nein sagen dazu.

    Wenn du diese Werte hast, weißt du schon mal, wo die Reise mit HT hin gehen könnte.
    Ich war geschockt, dass ich mit knapp 36 schon eine total schlechte Ovarielle Reserve habe! Das hätte ich nie vermutet, da ich 3x so schwanger wurde und nie eine Fehlgeburt hatte.

    LG


    HT 2016 in CZ R.-

  5. #115
    Dream Newbie

    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    19
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo letibe77,
    Danke für die Info. Ich bin 34 und habe vor 3 Wochen abgestillt, habe aber noch keine Periode. Meiner FA hab ich von meinen Plänen bereits erzählt, die hilft mir dabei.
    Sobald ich meine Periode bekomme, mache ich dort die Hormontests. Mit der Ärztin von **** habe ich auch schon telefoniert, ist also alles schon am Laufen
    Habe allerdings auch noch Genesis im Hinterkopf, aber dort 2 Wochen bleiben mit der ganzen Family wird halt dann noch teurer. Und mein Mann ist eher für ****, weil man da mit dem Auto hinkommt...
    Du hattest keine XX Embrys und deswegen keinen Transfer oder ? Wie hoch waren dann die Kosten ?
    Danke und Grüße
    Lisa

  6. #116
    Dream Vet

    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Germany
    Posts
    574
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Lisa,

    mittlerweile gibt es hier im Forum 2 BFPs mit PGD nach ****!
    Einmal mit Spender eggs und einmal mit eigenen!

    Ich habe meinen ersten Versuch leider abbrechen müssen, weil die Follikel nicht gewachsen sind. Daher keine Eientnahme und kein Transfer.
    Bei einer anderen war im Oktober 2012 bei ihrem ****-Versuch kein Mädchen dabei. Daher kein Transfer (die Glücklich ist aber nun so mit einem Mädchen schwanger geworden).
    Wieder eine andere hatte ein No Transfer, weil die Embryonen den Tag 3 (wo die PGD gemacht wird) nicht erreicht haben (vorher nicht mehr gewachsen).

    So **** ist bei uns wieder im Rennen, denn die beiden, die PGD gemacht haben und einen Transfer hatten, haben ein BFP bekommen. PGD können sie also wohl.
    Dass man da mit dem Auto hinkommt, ist für mich ein weiterer Vorteil zu Zypern.

    Zu den Kosten: wenn du die PGD orderst und hast nicht das gewünschte Geschlecht, musst du alles zahlen, auch ohne Transfer. Das ist dann Pech. Daher sollte man mit Gender Selection auch mehrere Embryonen am Start haben, so dass am Ende was "passendes" übrig bleibt.

    Für meinen abgebrochenen Versuch habe ich außer den Medis keine Kosten von **** begleichen müssen.

    @ GeCon: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Habe deinen Ticker gelesen! Alles Gute!


    HT 2016 in CZ R.-

  7. #117
    Dream Vet
    GeCon's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1,010
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dank Dir, letibe77.

  8. #118
    Dream Newbie

    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Germany
    Posts
    19
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke letibe! Warte immer noch auf meine Mens. um die Hormontests machen zu lassen. Habe auch immer noch vor zu **** zu gehen und habe mich daher auch sehr über die Erfolgsstorys gefreut

  9. #119
    Dream Vet
    onebigwish's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Europe
    Posts
    625
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Ladiez !

    ich bin zum hausarztin gegangen und ich wollte mein blut testen lassen auf cal mag sod Kalium. Ich habe sie gesagt das ich krampfe und immer viel schmerzen habe, aber sie sagte mir dass da kein grund fur ist im blut zu testen.
    Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, ich muss einfach die werte haben!
    hat jedem ein tip?

    DS1 2010
    DS2 2012
    DS3 January 2020 - endometriosis - DH low motility

    Due Date 23.08.2021

  10. #120
    Dream Vet

    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Germany
    Posts
    574
    Post Thanks / Like
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ihr Lieben,

    leider hat auch mein 2. HT-Versuch nicht geklappt. Mit HT sind wir durch, denn es funktioniert bei mir wahrscheinlich nicht - und noch mehr Geld zum Fenster rausschmeißen will ich nicht.

    Nun finde ich mich also beim Swayen wieder!
    Wo bekomme ich denn baby aspirin (oder heißt das so?) - wie oft nehmt ihr das?
    Was esst ihr für Lebensmittel die nach LE Diät erlaubt sind (hier fehlen mir noch die Infos)?
    Und warum Diät Coke / Limos? Wegen den Süßstoffen?

    Warum willst du dir - onebigfish - diese 4 Werte bestimmen lassen? (Calzium, Kalium, Magnesium und Sod (was ist damit gemeint))? Wobei helfen die? Was sagen die aus?

    Ich hoffe auf viele Tipps, denn ich hatte ja die Hoffnung, dass ich nicht mehr swayen muss, weil ich ja für HT bereit war... daher bin ich hier sozusagen Neuling!

    @GeCon: alles gut mit deinem Baby?

    LG


    HT 2016 in CZ R.-

Page 12 of 21 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •